Chronik

Richard Heim machte eine Ausbildung zum Mechaniker und anschließend den Meister in seinem Handwerk.
Er arbeitete von 1966 an bei der Firma Stoll in Reutlingen, bis er sich 1978 dann mit einer kleinen Werkstatt, zuerst einmal parallel zu seiner Haupttätigkeit, selbstständig machte.

Nach ein paar Jahren war das Auftragsvolumen so groß geworden, dass er sich komplett selbständig machte.

1990 war der Betrieb so gewachsen, dass die bestehenden Räumlichkeiten zu klein geworden waren und ein neues Gebäude im Industriegebiet gebaut werden musste in dem wir seither produzieren.

Gaby Heim begann 1996 ihre Ausbildung zum Feinwerkmechaniker im väterlichen Betrieb.
Nach Weiterbildungen zum Handwerksmeister, zum Industriemeister und zum Betriebswirt ist sie mit
Matthias Heim, der nach der Ausbildung zum Feinwerkmechaniker eine Weiterbildung zum technischen Fachwirt absolvierte, für die Fertigung im Betrieb verantwortlich.